Samstag, 31. Mai 2014

Streifenwoche 22/2014

Diese Woche hatte ich aus verschiedenen Gründen nichts zu posten. Aber fotografiert habe ich ein wenig.
Auch die S-Bahn ist im Jugendstil von Otto Wagner gebaut
Einzelner Wiener Sängerknabe mit einer Engelsstimme, er
sang das Solo in einer Schubertmesse, genial!
"Unser Schani" Strauß im Goldgewand im Stadtpark
Kunst am Bahndamm

Kein Bahnhof, sondern das Konzerthaus
Die Karlskirche in ihrer ganzen barocken Pracht ein paar Stunden,
bevor sie wieder mit Farbe beworfen wurde.
Unsere "autofreie" Gasse im Abendlicht

Jetzt verfüge ich mich für ein paar Tage ins Krankenhaus zwecks Begutachtung meiner Pumpe. Der Kardiologe meinte, da müsse man reinschauen, da ist etwas nicht in Ordnung. Na ja, mich interessiert so etwas ja immer und ich kann zuschauen beim Herzkatheter. Bis dann!

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Ich wünsche Dir alles Gute und da wir Dich bald zurück haben -
    herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika! Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, dass deine Pumpe dich nicht enttäuscht und sich von ihrer besten Seite zeigt.
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, Deine Streifen sind wunderhübsch wie immer, aber ich wünsch Dir erst mal einen gnädigen Ausgang beim Pumpendoktor!
    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen