Samstag, 24. Mai 2014

Streifenwoche 21/2014

Für die netten Kommentare, die ich immer wieder zu meiner Streifenwoche bekomme, bedanke ich mich ganz herzlich. Es freut mich umso mehr, dass die Streifen doch bei manchen Gefallen finden, weil ich diese Sache eigentlich als eine Art "Wochenbuch" für mich machen wollte, was ich in einem Jahr so alles sehe, mir auffällt und ich fotografieren kann.
Balkon in Schönbrunn-Nähe
Palme in der Orangerie Schönbrunn
Tor in den Schloßpark, könnte von Oegg sein,
bin mir aber nicht sicher.
http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Georg_Oegg
Noch keine "Schanigarten-Saison"?

Der Blick nach oben lohnt sich manchmal
Alte Nähmaschine im Tochter-Haushalt
"Modernes" Bürohaus, jedem Büro sein eigener
Postkasten, erstaunlich, dass es das noch gibt.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    dieses mal sind es die Briefkästen, das ist ein geniales Foto. Und der Stamm der Palme ist auch toll, war für mich als solcher gar nicht zu erkennen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen