Samstag, 3. Mai 2014

Streifenwoche 18/2014

Es ist Samstag, ich war diese Woche öfter unterwegs.
Werkskanal in St. Pölten, auch eine herrliche "Allee"
Kunst am Bahntunnel
Typischer Vorstadtheuriger
Kommt da jemand durch diese hohle Gasse?

Bißchen Werbung für den Heurigen
Was macht das Plastikpferd am Zaun im Vorgarten?
Marktbesuch

Kommentare:

  1. Als ich nach Budapest gefahren bin, hielt der Zug in St. Pölten. Und ich hatte mal einen Freund, dessen Eltern in der Nähe von St. Pölten wohnten. Ich war also auch schon da, wo Du wohnst...Aber es war nur ein Kurzbesuch. Wenn ich Deine Streifenwoche ansehe, versuche ich mich immer zu erinnern...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das schon wieder aussieht! Für mich ein wunderbarer virtueller Spaziergang am Sonntagmorgen :-)

    Liebe Grüße von Iris Elchtier

    AntwortenLöschen