Sonntag, 11. Mai 2014

Chili und ihre PW-Decke

Eigentlich dachte ich, in meiner unkreativen Phase, die mich derzeit in den Klauen hat, werde ich nicht posten, aber es ergeben sich doch immer wieder nette Dinge, über die man schreiben und sie hier zeigen kann.
Hier habe ich die neue Hundedecke für Chili gezeigt. Nun hat mir meine Tochter ein Foto von Chili, einem Pointer, auf ihrer neuen Decke geschickt. Ist sie nicht lieb? Ein bisschen gespannt blickt sie drein, aber vielleicht hat ja jemand hier an der Seite ein Leckerli für sie in der Hand.
Es freut mich immer sehr, wenn meine Sachen auch wirklich verwendet werden.

Kommentare:

  1. Ja, das ist immer nett, wenn man was zu berichten hat und das nächste mal erzähle doch was über dieses Tosca-wasauchimmer, was da im Rahmen steht. Ist das ein altes Programmheft? Wer war der Tenor?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    so geht es mir auch immer: ich freue mich, wenn meine Sachen auch wirklich benutzt werden. Dir decke ist toll und der hund scheint sich wohlzufühlen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen