Mittwoch, 2. April 2014

Neues Stoffgeschäft in Wien - Eurostoff

Als wir am Samstag in Richtung Autobahn fuhren, haben Mona und ich ein neues Stoffgeschäft entdeckt. Letzten Montag musste ich natürlich sofort dort hinfahren und mir das ansehen.
Es befindet sich in der Altmannsdorfer Straße und ist öffentlich mit der Straßenbahn-Linie 62 zu erreichen. Mit dem Auto ist es wegen der Parkplätze recht schwierig, aber man kann notfalls in der Tiefgarage eines Supermarktes im selben Block, oder auf dem Parkplatz des Möbelhauses schräg gegenüber parken.
Die Stoffe sind relativ günstig, ich habe Jersey für ein Nachthemd um 5€/m und Baumwollstoff um 9€/m gekauft. Es sind noch nicht alle Stoffe da, PW-Stoffe kommen noch laut Verkäuferin. Ich würde sagen, es ist ähnlich wie bei Müller, nur nicht so chaotisch. Nähzubehör und Bänder gibt es auch.
Eine breite Palette von Vorhangstoffen über Tischwäsche, Bettwäsche, Wollstoffe, Jeans, Trachtenstoffe ist bis jetzt vorhanden. Auch Innenkissen gibt es.


Schauen wir, ob es bestehen bleibt, denn die Verkehrslage ist nicht so günstig, wie ich finde.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Deine Fotos sehen toll aus und ich drücke die Daumen, dass das Geschäft sich durchsetzen kann. Ich gäbe was drum, einen Stoffladen mit solchem Angebot in meiner Nähe zu haben. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch gesehen... Eine Woche vor dem Umzug ;)
    Jetzt ist es mir zu weit weg.

    Von dem Müller hab ich viel gehört. Wo ist der denn genau?

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Erika nice to meet you.

    I live in Perchtoldsdorf and I found your website for the first time. It's very nice. The shop that you recomend it's super.. has good prices and the woman who works there is very nice.

    LG,
    Debbie
    http://debbiepatch.blogspot.com

    AntwortenLöschen