Donnerstag, 17. April 2014

E-Book Hülle Nr. 2

Weil es so schnell ging und ich auch einen anderen Verschluß testen wollte, habe ich noch eine e-book Hülle, diesmal in schwarz genäht. Ich habe zwar noch immer kein solches Teil und auch nicht die Absicht eines zu kaufen, aber Abnehmer gibt es bestimmt. Die Lasche von der orangefarbenen Hülle gefällt mir aber besser.

Besonders gut gefällt mir ja der graue Sternchenstoff (er ist nicht blau wie auf dem Foto), von dem ich aber nur mehr ein kleines Restchen habe.

Kommentare:

  1. Ich bin echt nicht UpToDate...Habe an Notebook beim Anschauen gedacht und nicht an E-Book...Würde ich nie wollen, denn ich mag das Blättern und so weiter...jaja als ehemalige Buchhändlerin tztz. Im Zug hocken aber viele mit solch einem Teil...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Hülle, liebe Erika!
    Ich wünsche Dir / Euch wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen