Montag, 10. März 2014

Verlosung des Schlüsselband-Täschchens

Nachdem Sonntag Mitternacht nun schon länger vorbei ist, sind mein Glückself und ich zur Verlosung geschritten.
Da es diesmal nicht so viele Kommentare und e-mails waren, genügte für die Zettelchen ein kleines Schüsserl.
Und nun ein Tusch!!!! Gewinnerin ist -
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Cosmee, bitte schick mir doch deine Adresse per Mail, damit ich das Täschchen unverzüglich auf die Reise schicken kann.

Für die lieben Kommentar und wohlmeinenden Zeilen bedanke ich mich ganz herzlich. Sie bestärken mich darin, mein Blog auch weiterhin zu pflegen und meine Sachen einzustellen.

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch an Cosmee!
    Für Dich, liebe Erika alles gute zum 5. Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen! Ich freue mich auf Deine künftigen Beiträge.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhmmm, ich hab gewonnen???? Erika, das freut mich ja riiiiieeeesigggg. Vielen herzlichen Dank und klar, Dein Blog ist Inspiration für mich. Wenn ich nur an die Frühchenquilts denke. Zwei hab ich schon wieder fast fertig. Meine Adresse schick ich Dir per Email.. ..ich freu mich! schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Cosmee und Erika auf jeden Fall weiter bloggen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen