Samstag, 15. März 2014

Streifenwoche 11/2014

Und wieder ist eine Woche um:
Technische Universtität Wien, man geht vorbei und sieht selten daran hoch.
Ganz unprätentiös aufgemacht, trotzdem sehr bekannt 
Die Wiener Kaffee-Spezialitäten aufgelistet Konditorei Aida
Hundespaziergang auf unserer Wiese

Geburtstagsfest beim Schwiegersohn, leider wurde der Kronleuchter nicht entzündet
Maskottchen unseres teuersten Delikatessen-Tempels (ich sage nicht, wie
er genannt wird, das wäre politisch nicht korrekt)
Josef Haydn vor der Mariahilfer Kirche

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    ich liebe Deine Streifenwoche und freue mich immer daraus. Deine Bilder sind wieder toll und erinnern mich an Deine letzte Karte, die bei mir am Küchenschrank hängt (sofern Katharina nicht gerade wieder der Meinung ist, dass sie die Karte "lesen" muss). ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon, ich muss dringend mal wieder in die Innenstadt. Beim Hawelka war ich noch nie - ich bin aber auch keine große Kaffeetrinkerin - und das Angebot im "Delikatessentempel" fasziniert mich jedes Mal wieder.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen