Mittwoch, 26. März 2014

Neue Blatt Mug Rugs

Da meine diesbezügliche Geschenkebox wieder einmal geleert war, habe ich ein paar Blatt Mug Rugs genäht und dabei auch gleich das Windelvlies als Trägerstoff ausprobiert. Das ging sehr gut! 
Allerdings wurde mir von Müttern meiner Generation bestätigt, dass das Vlies, das wir seinerzeit bei unseren Kindern verwendeten, doch etwas dünner war.

Kommentare:

  1. Hach, die sind immer sooo schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    ich finde deine Blätter immer wieder zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    Deine Blätter sind so schön geworden und sind so herrlich frühlingsfrisch.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blätter schauen wider wirklich zauberhaft aus. Und ich habe die noch immer nicht ausprobiert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen