Freitag, 14. März 2014

Knopfkurs die Zweite

Gestern gab es die zweite Ausgabe des Zwirnknopf-Kurses, diesmal schon für "Fortgeschrittene".
Wir haben vier Knöpfe genäht, wobei der Anfang ja schon bekannt war und recht schnell vonstatten ging, die Ausarbeitung diesmal auch mit buntem Garn aber doch ein wenig aufwändiger war.



 Und hier noch die Knöpfe auf der Jacke unserer Lehrerin.

Kommentare:

  1. Hallo Erika, Deine Knöpfe gefallen mir so gut! Schade das es diesen Kurs bei uns nicht gibt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Das sind keine Knöpfe mehr, das sind kleine Kunstwerke, einfach schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    wow, was sind das denn für wunderschöne Knöpfe. Dein erster Beitrag über den Knopfkurs ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. Deine Knöpfe sehen toll aus und ich kann gut verstehen, dass Dir der Kurs Spaß macht. Was machst Du am Ende mit Deinen Knöpfen?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Knöpfe hast Du gezaubert! Jetzt fehlt nur noch das richtige Kleidungsstück oder Nähprojekt, um sie in Szene zu setzen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen