Sonntag, 9. März 2014

Fünfter Bloggeburtstag

Am 2. 3. 2009 habe ich meinen ersten Post geschrieben, demzufolge hatte ich gestern einen halbrunden Geburtstag hier in meinem Blog.
Immer wieder wundere ich mich, wie ich es damals als absoluter Neuling im Internet fertig brachte, ein Blog zu installieren. Ich kann nur sagen, es macht mir noch immer großen Spaß, meine Arbeiten und fallweise auch andere PW-fremde Dinge zu zeigen.
Die vielen positiven Kommentare, die ich bisher von  überall her bekommen habe, bestärken mich darin, dieses Blog auch weiterhin zu führen und meine Werkeleien und Gedanken hier einzubringen.
Für das liebevolle Feedback der treuen LeserInnen aus vielen Teilen der Welt bedanke ich mich wieder einmal ganz herzlich und hoffe, dass ich euch auch weiterhin etwas zeigen kann und ihr weiterhin hier mitlest.
Und weil zu einem Geburtstag auch ein Geschenk gehört, gibt es hier nach längerer Zeit wieder einmal ein Giveaway in Form eines Täschchens aus Schlüsselbändern, das ich gestern genäht habe, nachdem mir eine Freundin wieder einen Schwung der Bänder mitbrachte.
Wer mir also bis Sonntag, dem 9. 3. 2014, 24 Uhr, hier einen Kommentar hinterlässt, oder eine Mail schreibt, der kommt bei Interesse an der Verlosung in den Lostopf. Ich bin schon gespannt, wer gewinnt.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Erika,
    da gratulier ichganz herzlich zum 5. Bloggeburtstag! Mögen noch viele weitere folgen!
    Es macht immer viel Freude, hier bei Dir vorbeizuschauen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    Das Täschchen aus den Schlüsselbändern ist klasse!
    Und nun hüpf ich gern ins Lostöpfchen :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zum fünften Bloggeburtstag. Ich kann verstehen, dass Du stolz auf Deinen Blog bist. Er ist toll und ich lese gern bei Dir mit und freue mich auf viele weitere Blogposts von Dir.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika
    schon länger bestaune ich deine tollen Patchworkarbeiten ganz still und leise und möchte dir zu diesem Post doch mal ein paar Worte schreiben. Erstmal gratuliere ich dir herzlich zum Bloggergeburtstag! Ich freue mich, dass du auch weiterhin deine schönen Näharbeiten uns zeigen wirst! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, denn das Täschchen wäre für mich etwas ganz besonderes, denn die Mosterei Möhl, die u.a. den Shorley herstellt befindet sich in unserem Nachbardorf (in der Schweiz, am Bodensee!) und wir beliefern sie jedes Jahr mit unserem Mostobst:-)!! Wie ist wohl dieses Schlüsselband nach Wien gekommen?
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    ganz herzliche Grüße sollen Dich zum Bloggeburtstag erreichen! So ein Blog ist das Tor zur Welt, in der sich irgendwo andere Nähbegeisterte tummeln. Und an Deiner Ausdauer merkt man, dass Du da auch gern unterwegs bist. Ich komme immer gern zu Dir lesen und schauen und freue mich über Deine Kreativität.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Lostöpfe ... *hü-hüpf*
    mach weiter so, damit ich immer wieder was zu gucken habe !!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika, alles Gute zum Fünften!!! Das ist großartig, so viel zu sehen zu bekommen, dafür DANKE!!!
    Und auch fürs Lostöpfchen...
    Alles Lieb, K.

    AntwortenLöschen
  7. Na da will ich nicht nachstehen und auch gratulieren, liebe Erika. Ich bewundere es ja sehr, so lang an einem Blog dranzubleiben. Und der so viele Leserinnen um sich versammelt hat. 5 Jahre! Und ich lese sehr gern bei Dir und durch Dich bin ich eigentlich erst zu den Frühchenquilts gekommen. Danke dafür und für viele viele viele sehr schöne und inspirierende Posts. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika,
    ich gratuliere zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist große Klasse und ich bewundere immer wieder die vielen, vielen Dinge die Du nähst und uns zeigst. Ich freue mich mit den anderen Mädels, dass Du uns auch weiterhin mit Deinen Werken einen virtuellen Anschupser geben wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich nur noch selten kommentiere, lesen ich deine Einträge doch regelmäßig und freue ich mich über die Vielfalt an Themen. Ich wünsche dir noch viele Jahre in der Bloggerwelt.
    Das Täschchen ist ein prima Idee.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Erika,
    alles Gute wünsch ich dir, mach weiter so, ich schau immer wieder gern bei dir rein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Erika
    Ich wünsche dir alles Gute zum 5. Bloggeburtstag, es ist immer wieder schön bei dir rein zu schauen.... Das Täschchen mit den Schlüsselbändern ist ja cool und so viele bekannte Namen drauf :). In den Lostopf hüpf ich ganz schnell....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Erika!
    Ich wünsche dir zu deinem bloggeburtstag alles Gute!
    Dein Blog ist wirklich immer total nett zu lesen, weil du so vielseitig, aber doch immer Patchwork und Nähen deine Hauptberichte sind. Und noch dazu habe ich dich über den Blog persönlich kennengelernt.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Lg mona
    P.s. Diesen Samstag ist quiltingday in mannersdorf

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Erika,
    Da spring ich doch auch gleich mit hinein, Dein Blog ist immer sehr interessant, Du nähst ja so viel. Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
    Ich lese gerne deinen Blog,deshalb springe ich sofort auch ins Lostöpfchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Erika,

    ich schaue immer gern schnell rein bei Dir, manchmal mit Kommentar, manchmal ohne ;-)
    Wahnsinn was Du alles in den letzten 5 Jahren gewerkelt hast!?
    Hast Du mal gerechnet wieviel Meter Stoff? oder eher KM?
    Und am allerschönsten sind Deine Werke wo so beginnen; ich habe mal was probiert, oder es ist mir was beim aufräumen in die Finger gekommen... ja liebe Erika, dies bist du für mich;-)
    Lieben Dank für deine wunderschöne Einblicke, weiter so und
    nie endende Stöffchen oder Fäden, gell dann schreist sofort.. mache dann ein "Express-Paket"

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Erika,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und natürlich auch am Quilten! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und grüße dich aus dem sonnigen Köln, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Erika, beinahe hätte ich es versäumt, Dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren. Auch ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby Patchwork und freue mich auf neue Blogbeiträge.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen