Samstag, 1. Februar 2014

Streifenwoche 5/2014

Samstag, das heißt bei mir wieder die Woche in Streifen:
Luegerkirche Zentralfriedhof, zweitgrößter Friedhof in
Europa und einen Besuch wert
Die Frühjahrsarbeit trifft ein, das wird eine größere Sache!
"Kiss and Ride" am Westbahnhof, erstmals gesehen, aber
ich werde wahrscheinlich nicht zum Bahnhof gebracht und geküsst werden.

Haussegen bei Tochter
Kurztrip nach San Francisco? Nein, leider nicht, 
Hängebrücke am Wienerberg!
Altes Geschäftszeichen in Hietzing, heute kein Bäcker
mehr, sondern ein Stoffgeschäft
"In einem leeren Haselstrauch"? Nur zwei Saatkrähen,
wie ich vom ornithologisch studierten Freund gelernt habe,
im Schloßpark von Schönbrunn.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    deine Bilder machen Lust auf einen Wienbesuch, da warte ich aber lieber besseres Wetter ab.
    Ein ganzähnlicher Haussegen hängt auch bei mir, meiner hat eine Hl.Geist-Taube unten dran.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen