Dienstag, 11. Februar 2014

Ostern....

...steht zwar nicht gerade vor der Tür, aber ich habe schon längere Zeit die Anleitung für diesen Hasen (dort gibt es übrigens wirklich hübsche Tutorials) gespeichert und den habe ich jetzt genäht. 
Wozu er vorne eine Tasche hat, erschließt sich mir zwar nicht ganz (vielleicht für Gutscheine oder Mini-Schokoladen), aber ich finde ihn recht putzig, vor allem wegen des abgeknickten Ohrs.
Gleichzeitig wurde noch ein Käfer aus Käferstoff geboren, ich habe die Vorlage um 10% vergrößert, da fiel mir das Wenden des Teils leichter.

Kommentare:

  1. Wie süß,und Ostern kommt schneller als man denkt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Dein KÄFER UND DER HASE SIND SEHR SÜß,
    hab den HASENSCHNITT AUCH;MUSS JETZT MAL RAN:::
    GANZ LIEBE GRÜßE,
    MIKA

    AntwortenLöschen