Sonntag, 9. Februar 2014

Neue Tasche von Schülerin Nr. 1

Einige Nähnachmittage hat sie fleißig daran gearbeitet, nun ist sie endlich fertig, die Mega-Tasche meiner Schülerin/Freundin Lisi.

Schön und bunt ist sie geworden, der edle blaue Stoff wirkt ein wenig neutralisierend.
Also ehrlich gesagt, ich möchte nicht mit ihr einkaufen gehen, ich glaube in gefülltem Zustand ist sie kaum zu "derschleppen".








Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    eine tolle Tasche hat Lisi genäht...das Log Cabin Muster kommt darauf super zur Geltung!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Deine Schülerin ja klasse bei Dir gelernt, liebe Erika. Und ich lerne durch Deinen Blog mit. Gut, gell..Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Dann war die Lehrerin auch gut bei dem Ergebnis! Tolles Gemeinschaftswerk!

    AntwortenLöschen