Montag, 10. Februar 2014

Fibi und ihr neuer Polster und Decke

Als sie uns das letzte Mal besuchte, habe ich unserer Tochter die neue Hundedecke samt Kissen mitgegeben. Eingebreitet in ihren Korb hat Fibi beides gleich angenommen und sich hinein gekuschelt.

Sieht recht gemütlich aus und der Korb ist so groß, dass man sich fast dazu legen könnte.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich gemütlich aus. Und die Karostoffe passen gut zum Hund! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Dem Hund geht es richtig gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Na die Fibi bewacht ihre Decke ja richtig!
    Sieht klasse aus!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß und die Decke gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. In meinem nächsten Leben werde ich Hund bei Erika!! :-))
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe, würd mir auch gefallen. Und der Hund sieht ja lieb aus. schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich den Bildschirm nicht streicheln kann. Der Korb sieht sehr gemütlich aus und der Hund zum knuddeln. (ja ich weiß, nicht jeder Hund mag das und schon gar nicht in seinem korb)

    AntwortenLöschen