Dienstag, 18. Februar 2014

Fast höre ich sie kichern.....

....die ulkige Kuh wie sie da so auf der lila Wiese dahinfetzt, um gleich an die saftigen Blümchen zu gelangen. Ich habe dieses Stückchen Stoff bei Müller gefunden und gleich als Vorderseite eines Täschchens genommen. Rückseite ist ein lila karierter Stoff. 
Das ist doch ein nettes Geschenk für ein Kind, oder?

Kommentare:

  1. Sieht lustig aus und da noch die richtige Schoki- Sorte mit rein...
    Hm, lecker und ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Darüber freuen sich sicher auch große Mädels!! Die Kuh ist herzallerliebst....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Die kichert bis hier.....voll cool....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse!
    Solch flotte Kuh gefällt nicht nur Kindern.
    Ich mag sie auch.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein witziger, absolut fröhlicher Stoff. Ich sehe auch schon ein Kind vor mir, dass lacht, wenn es dieses Täschchen bekommt ;-) !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen