Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein weiterer Frühchenquilt...

.....ist entstanden, aber nur weil mir jemand so nette Paneels mit Bären geschickt hat. Die musste ich einfach in ein Deckchen verwandeln.
Dieses helle Blau lässt sich unheimlich schwer fotografieren, das habe ich gestern schon bei den Mug Rugs gesehen. Die Blenden sind viel heller als auf dem Foto und haben weiße Pünktchen.
60x60 cm
Auf heute Abend bin ich sehr gespannt, ich besuche einen Kurs für das Nähen von Zwirnknöpfen. Ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich. Da wird das Frühchen schnell wachsen und gedeihen, wenn es so schön kuschelig warm gehalten wird.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kuh ist angekommen! Der kleine Fuchs hat das Packerl gleich freudestrahlend geöffnet... und wie gedacht: ein Volltreffer! Er liebt ja Kühe und Lila ist seine Lieblingsfarbe. Als er dann den Zentimeter auch noch entdeckt hat wars um ihn geschehen. Endlich ein eigener! Hab vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Zwirnknöpfe kann ich mir irgendwie vorstellen. Freu mich auf Deinen Post drüber. Ich nähe jetzt am WE auch wieder Frühchenquilts...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen