Mittwoch, 19. Februar 2014

Die Geschenkebox.....

....hat sich auf Grund  dieses Auftrages ziemlich geleert, sodass ich ein wenig Nachschub nähen muss.
Diese maigrünen Stoffe hatten es mir angetan, ich liebe diese Farbe einfach. Da ich auch bei Müller wieder die kleinen Nähzeuge mitgenommen habe, sind schon zwei Täschchen dafür entstanden. Das Fleece-Stückchen für die Nadeln sieht etwas verwackelt aus, meine Zackenschere weilt bei meiner Tochter und wenn ich sie wieder habe, muss ich ein neues Teil zuschneiden.


Das kleine grüne Freundschaftstäschchen musste einfach sein, es wirkt so frühlingsfrisch!



Kommentare:

  1. Das ist sehr schön, die Täschchen sind praktisch und hübsch zugleich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen! Ich liebe Maigrün auch sehr.
    Damit erfreust Du die Bedachten ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sehen super aus. Leider habe ich mir beim Runterladen dieses Programms irgendeinen Quatsch mit draufgetan auf den PC, der alles wahnsinnig aufhält. Maigrün ist schöööööön. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen