Dienstag, 4. Februar 2014

Der vorletzte Frühchenquilt dieser Serie

Wie der Titel schon sagt, dies ist nun der vorletzte Frühchen-Quilt dieser Serie. Es waren Teile dieses Panels, die ich abgeschnitten habe, weil mir das für so ein kleines Wesen viel zu lang erschien.
Mit dem Mittelteil aus dem Beistoff und applizierten Buchstaben sieht das Deckchen jetzt recht nett aus. Das Binding habe ich in giftgrün gemacht, damit ein bißchen "Spannung" in den Quilt kommt.
Rückseite aus meinen Beständen, 65x70 cm.







Kommentare:

  1. Welch eine niedliche Idee!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe Amelie,

    deine Frühchenquilts sind alle wunderschön geworden - sie werden den kleinen Minimenschen sicher zu einem guten Start ins Leben helfen!!!

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Frühchenquilt, liebe Erika!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll, liebe Erika!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Marle

    AntwortenLöschen