Mittwoch, 12. Februar 2014

Auch das ist Großstadt!

Dass es so etwas in einer doch Millionenstadt wie Wien noch gibt.
Unsere Gasse gestern Mittag, ein ganz normaler Wochentag, ohne ein einziges parkendes Auto. Gut, wir haben Kurzparkzone, aber die Anrainer, von denen übrigens nur zwei eine eigene Garage haben, stehen normalerweise doch hier.
Das ist aber kein Einzelfall, das kommt öfter vor. Das genaue Gegenteil spielt sich ab, wenn im nahe gelegenen Stadion ein Match läuft.

1 Kommentar:

  1. DAS würd ich gerne mal in der Amalienstraße sehen :) Hat bisher noch nie so ausgesehen… nicht mal, als die Straße halbseitig geteert wurde.

    Naja… nur noch 2 Wochen, dann haben wir nen Tiefgaragenplatz… allerdings am anderen Ende von Wien…
    Ich werd den 13. vermissen, weiß ich jetzt schon.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen