Mittwoch, 29. Januar 2014

Gewinn und Tausch

Bis zu einem Gewinn im Lotto vor einigen Jahren habe ich bis auf eine aufblasbare Plastikkuh nichts gewonnen. Seit diesem Zeitpunkt stellt sich doch hin und wieder ein Gewinn ein, wie schön!
So auch, als ich hier mitmachte. Ich habe ein blaues Täschchen gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, nochmals danke für den Gewinn. Es hat wirklich eine handliche Größe und hübsche Stoffe und ich werde meine Reserve-Maschinnadeln darin aufbewahren, die bisher immer irgendwo herum fliegen oder liegen.
Sozusagen als Gemeinschaftspost war in demselben Kuvert noch das .
schöne rote Set mit der gestickten Kulisse von Dresden, das ich im Tausch gegen ein paar Monogramme bekommen habe. Auch hier noch einmal Dankeschön an Regina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen