Freitag, 17. Januar 2014

Die Sets passend zum Geschirr

Nun sind sie fertig die Sets, von denen ich  hier schon erzählt habe. Als Binding habe ich einen einfärbig grünen Stoff genommen, der etwas heller ist, als der, den ich im Set verwendet habe. Letzterer wäre mir zu dunkel gewesen. So sieht es etwas frischer aus finde ich. Das Binding ist diesmal wieder handgesäumt.


Mir gefallen sie sehr gut und wenn ich dieses Geschirr hätte, würde ich sie immer verwenden. Ich hoffe, die Auftraggeberin sieht das auch so.

Kommentare:

  1. Liebe Erika, die Sets passen hervorragend zum Geschirr und ich glaube, die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht zu der Tasse sehr schön aus, das passt prima.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das harmoniert wunderbar zusammen, und auch der hellgrüne Stoff passt perfekt!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    ein echter Hingucker auf der Kaffeetafel. Die sehen wunderbar aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika, wunderschön passend sind sie geworden!!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sets passen wunderbar zum Geschirr.Ich würde mich freuen!!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Puh! Wenn ich so schöne Sets zu meinem wunderhübschen Geschirr hätte, dann würde ich niemals mehr kleckern wollen! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erika,

    wow, die Sets sehen einfach klasse aus, sehr durchdachte Farbgebung!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Nun sind sie fertig die Sets, von denen ich hier schon erzählt habe. ... igeschirrset.blogspot.de

    AntwortenLöschen