Samstag, 7. Dezember 2013

Noch mehr Bäumchen...

....gibt es bei mir heute zu sehen. Sie nähen sich sehr schnell und auch die "Aufhübschung" mit Glöckchen und Zimtstange ist flott gemacht. Als Aufhänger habe ich grün/weißes "Wurstband" genommen. Das gibt es mittlerweile auch bei uns in allen Farben.


Das Set, auf dem sie liegen passt mit seiner Farbe gut zum gestrigen Nikolaustag. Die Sets samt Servietten stammen vom Flohmarkt.

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee. :-) Da hast du nun schon eine schönen Tannenwald.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    die Bäumchen sind ja absolut genial. Die machen sich bestimmt auch gut als Baumbehang am Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, und in meinem Tannenwald tut sich noch immer nix. Bestimmt zuviel saurer Regen.
    Deine schauen total cool aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Zimtstangen als Baumstamm? Super Idee!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen