Samstag, 28. Dezember 2013

Meine Woche in Streifen

Irgendwo habe ich es gesehen und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir ein Photobearbeitungsprogramm (was für ein Wort!) gesucht habe, mit dem man solche Streifen machen kann. Es heißt PhotoScape und bietet einige interessante Bearbeitungen, die ich aber noch nicht ganz durchschaut habe. Leider gibt es keine sieben Streifen nebeneinander.
Hier kommt nun meine vergangene Woche in Streifen:

Christbaum geschmückt
Weihnachten
Strudelsäckchen mit Apfel, also Apfelstrudel im Säckchen!
Neues Geschäft entdeckt (Achtung Suchtgefahr!)

Dorotheum besucht, weil etwas ersteigert.
Der gute alte Steffl, einmal ganz ohne Gerüst
Noch einmal mein neuer Santa, weil er so schön ist.

Kommentare:

  1. mach Dir doch eine Collage aus beiden Bildern, dann hast Du alle Streifen nebeneinander. Das ist eine schöne Idee für einen Wochenrückblick.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    find ich lustig deinen Wochenrückblick! Übe schön brav weiter mit deinem neuen Programm (ich hab`s auch und bin immer wieder überrascht...weiß dann oft nicht wie ich dort hin gekommen bin...).
    LG Mona
    P.S. kannst mir bitte das neue Geschäft mit Suchtgefahr und das wo dein schöner Weihnachtsmann her ist mailen? Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr interessante Idee Deine Woche in Streifen. Vielleicht entwickelt es sich als neues Projekt für Deine BlogleserInnen. Ich kann mir vorstellen, dass das vielen gefallen wird.
    Liebe Grüße von der Ostsee, Nora :-))

    AntwortenLöschen