Montag, 30. Dezember 2013

in Kreta ist schon Frühling

Schaut mal, was ich heute von meiner Tochter bekommen habe:
In Kreta blühen schon die Narzissen. Mein Gott, ist das grau und öde hier bei uns!
Ich will auch Frühling! Allerdings habe ich heute beim Hundespaziergang einen blühenden Forsythien-Strauch gesehen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    ja, dsa Wetter ist schon verrückt momentan ....unsere Forsythie geht auch bald auf .... und die Clematis zeigt erste Blattknospen!
    Ich wünsch Dir ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    nicht nur auf Kreta ist Frühling, wir hatten heute einen sehr frühlingshaften, sonnigen Tag - obwohl im Hinterkopf immer der Gedanke lauert, dass der Winter wohl noch kommen wird.
    Ich schick dir sonnige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    Glück und Gesundheit.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen