Montag, 2. Dezember 2013

Der 10 Minuten Läufer

Ich habe ihn schon vor einiger Zeit im Internet gesehen, aber wieder darauf vergessen. Kürzlich hat jemand wieder den Link eingestellt und nun habe ich gleich 3 Stück davon genäht - den 10 Minuten Läufer.
Hier kann man das Video dazu sehen. Der Läufer ist wirklich ganz schnell fertig und sieht aus einem auffallenden Stoff besonders gut aus.













Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Da werde ich doch gleich mal in meinen Weihnachtsstoffen kramen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    dann hast du ja schon wieder tüchtig für Nachschub gesorgt!
    Eine schöne Idee. Gelesen hatte ich von dem Link auch, nur hatte ich mir die Seite noch nicht angesehen.
    Eine schöne Idee für besondere Stoffe.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Danke für den TIpp.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee.
    Danke für den Link!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Coole Läufer sind bei dir entstanden. Alle Achtung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika, vielen Dank für den Link.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erika,
    ja...genau hier bei Dir hab ich die 10 min Table- runner - Anleitung entdeckt.
    danke für den link.
    Gruß Heidi*

    AntwortenLöschen