Montag, 11. November 2013

Täschchen aus Schlüsselbändern

Hier habe ich schon einmal eines gezeigt. Nun habe ich wieder von einer Freundin eine Menge Schlüsselbänder bekommen.
Dieses Täschchen ist daraus entstanden. Diesmal etwas länglicher und weniger hoch. Eine Länge der Schlüsselbänder geht sich für diese Größe aus.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Das ist eine gute Idee, sieht allerdings nach viel Arbeit aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, das ist eine tolle Idee, zumal ich eine ziemlich große Schlüsselbändersammlung habe!
    Jetzt weiß ich wenigstens, was ich damit anstellen kann :-))
    Herzliche Grüße nach Wien
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. liebe erika... das ist eine klasse verwendung für die schlüsselbänder ! gefällt mir sehr gut, muß ich glaube ich auch mal ausprobieren
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen