Donnerstag, 14. November 2013

Ta-Tü-Täschchen....

....als Weihnachtsgeschenke für liebe Freundinnen habe ich gleich 15mal gewerkelt.
Erst ab dem vierten Täschchen hatte ich die Anleitung wieder intus, von da an ging es wie geschmiert, immer eins nach dem anderen.


Da ist sicher für jede etwas dabei!


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne TaTüTäschchen!
    Woher hast Du die Anleitung?
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika, das sind tolle Täschchen. Sehr schöne Stoffauswahl und ich würde sagen exklusiv!! Die Anleitung würde mich auch interessieren. Die würde ich auch sehr gern nähen, da hätte frau immer ein kleines persönliches Geschenk !!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh Erika, gern wäre ich auch eine deiner Freundinnen. Die schauen toll aus. Ich muss an die Nähma und weg vom PC..... Morgen muss ich leider arbeiten, vielleicht am Sonntag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Diese Variante gefällt mir sehr gut. Ich kenne sonst nur eine ganz einfache Hülle.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen