Montag, 4. November 2013

Noch ein weihnachtlicher Läufer

Langsam werden es immer mehr und beim Durchsehen meiner fertigen Sachen habe ich festgestellt, dass vom Vorjahr auch noch Läufer vorhanden sind. Na ja, einer kommt noch, dann ist Schluß für heuer.
Dieser ist aus schon fertig zugeschnittenen halben Sechsecken entstanden, die ich wieder einmal in einem Restepaket hatte. Weil die Stoffmuster doch sehr auffallend sind, habe ich die Teile wieder einfach zu Streifen aneinander genäht. Letztlich sind doch Sechsecke entstanden, was mir eigentlich recht gut gefällt. Gequiltet habe ich Zick-Zack links und rechts der Naht.


Mit dem Santa gefällt er mir besonders gut.


Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Erika,
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon recht weihnachtlich bei dir aus!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na, das passt doch perfekt!
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die halben Hexas und mit Santa drauf richtig schön!

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen