Mittwoch, 27. November 2013

Noch ein Markt....

....findet kommenden Sonntag statt. Da natürlich die kleinen Sachen ziemlich ausverkauft sind, muss ich noch ein paar Kleinigkeiten nachproduzieren.
Diese Sterne habe ich schon voriges Jahr gemacht (klick) und sie waren gleich alle weg. Zum Glück habe ich noch weißen Filz gefunden und schon waren wieder einige Sterne fertig.
Heuer gibt es auch textile Geschenk-Anhänger. Die waren auf einem Paneel für Weihnachtsstiefel.

Kommentare:

  1. Liebe Erika, wenn ich so mitlese, was Du alles nähst...Du hast ganz schön viel Schaffenskraft" Viel Erfolg weiterhin ...Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    diese Anhänger gefallen mir gut. Und es sieht tatsächlich so aus, als ginge das fix.
    Gutes Gelingen auf dem Markt!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    das ist ja ein toller Erfolg, wenn die meisten kleinen Teile ausverkauft sind.
    Auch wenn du jetzt nochmals arbeitsreiche Tage hast.
    Für die nächste Ausstellung wünsche ich dir auch viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen