Montag, 25. November 2013

Neue Elche, alte Wichtel....

.... und schon weg.
Gestern Vormittag habe ich noch schnell die zwei Elche fertig gemacht, die schon seit Wochen am Tisch herum liegen und sie auf den Markt mitgenommen. Sie wurden sofort von den Ausstellungs-Kolleginnen "adoptiert". Ich finde sie ja auch wirklich goldig, wie sie so da sitzen.

Den zweiten konnte ich gar nicht mehr fotografieren, so schnell wie er "Beine"kriegte. Er war aus einem roten Stoff mit weißen Herzchen gemacht.

Heuer hatte ich ja wieder andere Wichtel als im Vorjahr mit und prompt wurden die vom Vorjahr verlangt. Eine Kollegin wollte ein paar verschenken und es ist mir gestern Vormittag noch gelungen eine "Dreierbande" her zu stellen.

Kommentare:

  1. Die Elche sind absolut knuffig. :-) Und Wichtel kann man gar nicht genug haben.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Elche sind echt der Knaller. Lustig und auch die Wichtel sind schön. Toll.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen