Sonntag, 10. November 2013

Herzanhänger

Auch heuer gibt es wieder die beliebten kleinen Herzanhänger, in die man auch ein klitzekleines Geschenk (Diamantring, 500 €?) stecken kann.
Auf dem Foto sind sie kaum zu erkennen.
Hier besser:

Kommentare:

  1. Ach Erika,

    jetzt musste ich so lachen, weil ich diese Herzanhänger gerade auch produziert habe.
    Aber hübsch sehen sie aus. Du hast einen sehr schönen Blog.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch sind Deine Herzerln.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    mit diesen hübschen Herzanhängern hast du mir jetzt eine tolle Idee geliefert, genau so etwas brauche ich. Ich bewundere immer wieder deine schönen Werke und deinen Fleiß!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erika,
    deine Herzchen sind ja niedlich..schöne Idee.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Herzchen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder was du für tolle Ideen hast. Deine Herzchen sind richtige Hingucker.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen