Sonntag, 24. November 2013

Der Weihnachtsmarkt....

...geht nun auch wieder dem Ende entgegen. Heute ist der letzte Tag und es war wieder sehr nett. Viele Bekannte und Freunde sind gekommen. Am ersten Abend wurden wir regelrecht gestürmt.
Wieder einmal hat sich herausgestellt, dass kleine Sachen wie Anhänger am meisten gekauft werden, aber heuer gab es auch größeres Interesse an Topfhandschuhen, den Lavendel-Häuschen und kleinen Täschchen.
Und wie immer waren zuerst die Sachen weg, die aus Paneels gemacht waren. Das werde ich im nächsten Jahr wirklich berücksichtigen und mir einige dieser Stücke zulegen.
Hier nun mein "Standl", fast hätte ich heuer vergessen zu fotografieren:










Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    Dein Stand sieht auch sehr einladend aus -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. So viele hübsche kleine und große Dinge an deinem Stand machen einen tollen Eindruck. Dein Fleiß ist ja auch belohnt worden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika,
    wünsche Dir viel Erfolg.. aber bei so einem netten Stand, muss es einfach gut kommen:-)
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, so einladend wie dein Stand aussieht ist sicher gern gestöbert worden. Und fleißig warst du wirklich.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika,
    ja war super nett wieder euer Weihnachtsmarkt. Vielen Dank noch für dein Geschenk!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja auch ganz schön fleissig. Ist der Stand nur von Dir bestückt worden oder haben andere Quilterinnen auch mitgewerkelt? Schönen Gruss von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand vermittelt schon richtig Weihnachtsstimmung. Du hast so viele unterschiedliche Sachen angefertigt. Es war bestimmt eine große Freude für die Besucher - und für dich bestimmt auch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen