Mittwoch, 23. Oktober 2013

Sets im Halloween-Design

Es war nicht beabsichtigt, dass diese beiden Sets ziemlich nach Halloween aussehen. Im letzten Restepaket waren die schwarz/orangen Quadrate, die ich wieder einmal einfach aneinander genäht habe. Mir gefällt der "gruselige" Eindruck, obwohl nicht ein einziger Halloween-Stoff dabei ist.
Aber vielleicht bin ich derzeit durch die allerorts angebrachten Hinweise und Süßigkeiten ein wenig sensibilisiert.



Kommentare:

  1. Auch wenn ich Halloween nicht so mag - diese Sets sind Klasse!
    Ich liebe diese Orangetöne und die kommen mit Schwarz kombiniert einfach wunderbar zur Geltung. Man muss ja nicht alles von Halloween vereinnahmen lassen, nicht wahr?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll die strahlen eine Wärme aus.
    Ich finde sie sehen mehr nach Herbst aus als nach Halloween.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sets sind Klasse!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen sie auch sehr gut - und ich mag Halloween
    Oder müsste ich Hallo Wien sagen? ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen