Samstag, 12. Oktober 2013

Mug Rugs aus K. Fassett-Stoffen

Beim Aufräumen habe ich einige Reste von K. Fassett gefunden, aus denen ich gleich Mug Rugs genäht habe.
Diese farbenprächtigen Stoffe und Muster finde ich immer wieder schön.


Jetzt gibt es eine kleine Blogpause, da ich in den nächsten Tagen mehrfach lieben Besuch bekomme und die Nähmaschine einen kleinen Urlaub einlegt.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    so schön, diese Farben! Passt richtig gut zum Herbst!!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar! Oh, da waren die Extrawurstsemmerl bei dir wirklich noch um einiges billiger... Was mein Baujahr betrifft: Ich bin ein bisserl jünger als du, aber ich mach da jetzt einfach ein "Suchspiel" daraus, denn ich hab im vorigen Posting einen Oldtimer gepostet, der genau so alt ist wie ich (steht dabei - ist ein Jaguar :o)) - also, vielleicht magst du ja hier schauen: http://rostrose.blogspot.co.at/2013/10/oldtimer-rallye-teil-iii.html :o))
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Die Fassett Stoffe sind immer wieder schön!
    Eine erholsame und doch erlebnisreiche Blogpause wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei sehr schön und würden dem Fassett bestimmt selbst gut gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebte Fassett mal so sehr, dass ich mir einen Quilt genäht habe aus seinen Stoffen, natürlich ein Mix mit anderen. Quietschebunt und gleich verschenkt, weil so dolle. Schönen Gruss und viel Freude mit Deinem Besuch Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle Idee. Ich muss dringend demnächst einige Kaffee-Fasset-Stoffe ergattern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen