Montag, 21. Oktober 2013

Geschenk zum 60er

Lange habe ich überlegt, was ich meiner Freundin zum 60 Geburtstag schenken soll.
Da sie meine Patchwork Sachen sehr schätzt und auch wirklich verwendet, was liegt da näher, als einen Quilt zu schenken.
Das vorläufige Geschenk kam mit einem herbstlichen Gesteck und einem Mini-Täschchen in den Farben des zu nähenden Quilts mit einem Gutschein  für selbigen.

Ein wenig Zeit habe ich mir ausbedungen, da ja der Weihnachtsmarkt ansteht.

Kommentare:

  1. Oh toll da freut sich deine Freundin ganz bestimmt....ist ja was ganz
    Besonderes, einen Quilt zum 60igsten zu bekommen. Finde ich. habe auch einer Freundin zu diesem Geburtstag einen genäht. sie hat zwar mit Nähen, Patchwork und Quilten nix am Hut, hat sich aber trotzdem ehrlich gefreut. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche schaut schon voll cool aus. Auf den Quilt bin ich sehr gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen