Donnerstag, 10. Oktober 2013

Er ist ja so süß!

Von Regina Grewe gibt es wieder einmal eine kostenlose PP Vorlage, diesmal für einen frechen Raben.
Man bekommt den ersten Teil per Mail zugeschickt und wenn man ein Foto des genähten Stückes an sie sendet, erhält man die restlichen Teile.
Na, das habe ich ja sofort gemacht und ein paar Stunden später hatte ich schon die komplette Vorlage in meinem Posteingang.
Heute habe ich nun den frechen Raben mit seinem Schal fertig nähen können. Wie immer ist die Vorlage von Regina perfekt und passt an allen Ecken und Enden.
Mein Rabe steht nicht wie der Storch im Salat, sondern auf Rosenblüten, von diesem Stoff, der mir besonders gut gefällt, hatte ich gerade eben noch so viel, dass es für den Boden reichte.
Ist er nicht goldig mein Rabe? Sehr pfiffig sieht er aus finde ich.
Auf der Rückseite wieder die praktischen Dreiecke zum Aufhängen mit dem Schaschlik-Stäbchen.




Kommentare:

  1. Oh ja, der ist mehr als nur süß. Ganz entzückend.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. ein schnuckliger kleiner Kamerad.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Reizend. :-) (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. You make my heart smile,

    You Matter
    Mdm Samm
    I would love to make this crow

    Madamesamm@me.com
    Sewequilt.com

    AntwortenLöschen