Freitag, 25. Oktober 2013

Eigentlich.....

......, ja eigentlich bin ich derzeit auf Stoff-Abstinenz, das habe ich mir selber verordnet angesichts der Stoffmengen, die ich beim zugegeben halbherzigen Aufräumen im Keller vorgefunden habe.
Aber an diesem Stöffchen im Zauberladen konnte ich beim besten Willen nicht vorbei gehen und musste ein Stück davon mitnehmen.
Erinnert es mich doch stark an die ersten Modehefte, die sich meine Mutter in den 50er Jahren geleistet hat. Da haben die Modelle so ausgesehen und ich durfte sie manchmal mit Blaupapier durchzeichnen. Allerdings war ich sehr enttäuscht, dass die durchgepausten Modelle dann total anders ausgesehen haben als im Heft.

Was ich daraus einmal nähen werde, weiß ich noch nicht, erst einmal wird das Stöffchen besichtigt und gestreichelt. Man kann ja hier sehr viel Interessantes sehen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöner Stoff ja und ähm ja die Stoffvorräte - lieber nicht ganz so gründlich aufräumen :)
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stoff ist genial, da würde mir auch spontan so einiges dazu einfallen :O)
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen