Donnerstag, 26. September 2013

Noch einmal K. Fassett

In Violas Kuverts waren noch einige Quadrate aus K. Fassett Stoffen. Die habe ich einfach aneinander genäht und ich staune immer wieder, wie diese Stoffe doch alle irgendwie zusammen passen. Die wilden Farben und Muster sind sicher nicht jedermanns Geschmack, mir gefallen sie und ich finde, sie sehen sehr fröhlich aus. Abgemildert habe ich die "Wildheit" mit einem einfärbig grünen Rand.
Gequiltet habe ich das Deckchen oder Set wieder "Outline" links und rechts neben jeder Naht.


Kommentare:

  1. Kaffe Fasset Stoffe sind wirklich wunderschön! Ich hüte auch einige in meinem Vorrat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,
    das ist ein wunderbares Set geworden, es passt so fröhlich in den Herbst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen