Sonntag, 29. September 2013

Kleine runde Täschchen mit Zipp

Idee und Anleitung habe ich von hier. Einige davon habe ich schon vor längerer Zeit genäht und wie das meist so ist, sie sind alle "ausgeflogen".
Nun habe ich wieder einige in meinem Fundus. Ein wenig dick sind sie geworden, weil ich kein dünnes Vlies hatte, aber meine brave Pfaff ist über alles darüber gerattert. Lediglich eine Nadel musste daran glauben.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine herrlich kunterbunte Mischung! Und die sind immer wieder schön.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Die hab ich nach der selben Anleitung auch schon genäht finde sie total süß.....ich find sie praktisch und es ist ein tolles extra an einem Geschenk....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. eine kunterbunte tolle Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen