Donnerstag, 5. September 2013

Ich habe fertig....

....zwar zuerst nur das Top meiner Aunt Clara Decke, aber darüber bin ich schon sehr froh, nähe ich an ihr doch schon seit Herbst 2010. Es sind über 760 Teile geworden.
Hier und hier habe ich schon darüber berichtet:


Die äußeren Sechsecke möchte ich auf einen Rand aufnähen. Ich denke ich werde ihn auch dunkelgrundig machen so wie die Quadrate in der Mitte der Sechsecke.

Kommentare:

  1. Der sieht total schön aus, dieser Tanten-Quilt! Ich kann mir gut vorstellen, dass man dafür Jahre braucht. Schön, dass Du es tatsächlich so weit durchgezogen hast.
    Herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN, der Quilt ist klasse, liebe Erika!
    Eien tolle Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Arbeit.Gefällt mir echt gut.Da hast du ja etwas geleistet.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    Dein Aunt Clara ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika, dein Top ist toll geworden. Klasse, dass Du durchgehalten hast. Ich denke, auf einem dunklen Hintergrund wird das Top so richtig schön hervortreten.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Tante Clara sieht zauberhaft aus, und ich bewundere wirklich Dein Durchhaltevermögen! Sicher ist so ein Quilt wie eine Art Tagebuch, aus dem man noch nach vielen Jahren allerlei lesen und sich daran freuen kann.

    Liebe Sonntagsgrüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Tante Clara sieht zauberhaft aus, und ich bewundere wirklich Dein Durchhaltevermögen! Sicher ist so ein Quilt wie eine Art Tagebuch, aus dem man noch nach vielen Jahren allerlei lesen und sich daran freuen kann.

    Liebe Sonntagsgrüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Erika,
    du machst wirklich traumhaft schöne Dinge! Wahnsinn - ich bewundere das immer so und hoffe, dass ich das auch einmal schaffen werde :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erika,
    eine tolle Arbeit, sieht klasse aus.
    Manche Quilts brauchen halt länger.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen