Dienstag, 24. September 2013

Deckchen für Brotkörbchen oder für was auch immer

Die liebe Viola hat mir wieder viele Reste und Blöckchen geschickt. Es sind wunderschöne Sachen dabei!
Aus einem Block mit Fassett-Stoffen habe ich dieses Deckchen genäht. Größe ca. 20x20 cm
Ein paar fliegende Gänse in zarten Frühlingstönen wurden zu einem Windmühlen-Deckchen. Ebenfalls 20x20 cm.


Kommentare:

  1. Liebe Erika, Mensch, da war die Post ja schneller, als ich Dir die Briefe ankündigen konnte... Schön, wenn Du von den Resten was gebrauchen konntest. ;-) Beide Deckchen sind toll geworden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Reste und schöne Deckchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die Deckchen gefallen mir auch sehr.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Resteverwertung liebe Erika!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen