Sonntag, 1. September 2013

Das wird mein Lieblingskissen!

Derzeit bin ich wieder einmal beim Aufräumen meines Stoff-Bestandes. Fragt nicht, was ich da alles gefunden habe! 
Unter anderem war ein Säckchen mit schon zugeschnittenen Teilen einer Moda Jelly Roll dabei. Man musste sie nur aneinander nähen, die Blöcke ein wenig drehen und schon war dieses Kissen fertig.
Für die Rückseite gab es keinen dieser Stoffe mehr, aber ein Stück vom Flohmarkt passte bestens dazu (Hotelverschluß).
Diesmal habe ich das Kissen wieder eingefasst, weil ich noch einen langen Streifen von dem hübschen hummerfarbenen Stoff hatte. Wieder mit Echo-Quilting.
ich liebe diese Eiscrem-Farben


Kommentare:

  1. Das Kissen sieht ja wirklich sehr sehr hübsch aus, so zarte und frische Farben. Ich will den Sommer zurück, denke ich dabei. Schönen Gruss von Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Zart sieht es aus, gefällt mir sehr gut :-))
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du das Kissen gequiltet!
    Stoffe sortieren? - Damit werde ich auch nie fertig! :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, ich kann gut verstehen, dass das Kissen dein Lueblingskissen ist, denn es ist total klasse. Das Echoquilting gefällt mir sehr gut, das werde ich auch mal ausprobieren.
    LG Viola

    AntwortenLöschen