Montag, 23. September 2013

Das blaue Sternen-Top ist fertig.

Nun ist mein Sternentop, für das ich noch drei Sterne dazu gemacht habe, auch fertig:

Einen überzähligen Stern habe ich noch gefunden, den werde ich auf der Rückseite einarbeiten.
Hoffentlich wird es nicht wieder ein UFO!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Erika,
    das Sternenquilt-Top ist wunderschön geworden!
    Die Idee mit dem übriggebliebenen Stern auf der Rückseite find ich klasse! Mach kein UFO draus, das wäre doch viel zu schade, jeztt bist Du schon soweit gekommen! :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Sternenquilt sieht sehr schön aus. Da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus.
    Stern auf der Rückseite,wunderbar!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. hallo Erika, der Quilt sieht klasse aus!! und die Idee mit dem Einzelblock finde ich auch super!
    leibe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Erika, auch ich bewundere Deinen wunderchönen Sternenquilt! Blau ist auch meine Lieblingsfarbe!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Erika, na ist doch wunderschön geworden! Deine Geduld hat sich gelohnt,
    Lg mona

    AntwortenLöschen