Freitag, 2. August 2013

Shopper mit Huhn

Eine liebe Patchwork-Freundin hat mir einige Blöcke und angefangene Teile geschickt, weil sie sie nicht mehr weiter machen wollte und nur mehr wenig Zeit hat.
Der Block mit dem 3D Huhn hat mich besonders angesprochen und weil ich ein Stück Stoff zu Hause hatte, das aussieht, als wären lauter Spiegeleier drauf, habe ich rund um den Hühner-Block einen Shopper genäht.
Innen mit Seitenfach und Schlüssel-Karabiner. Außen vorne und hinten je ein Ring, um auch mal einen langen Riemen für die Schulter einhängen zu können.
Das Huhn braucht noch ein Auge, sehe ich eben




Kommentare:

  1. Auf diese Tasche bin ich jetzt wirklich richtig neidisch! Besonders der Spiegeleierstoff ist ja der Hit!
    Viel Freude beim Shoppen!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gut gelungene Augenweide!
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja superschön. Wer gibt denn so einen schönen Block aus der Hand?
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    wow so toll :-).. wusste schon warum ich an Dich dachte.

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen