Donnerstag, 8. August 2013

Gewonnen.....

......habe ich hier ein Erste-Hilfe-Täschchen, über das ich mich sehr gefreut habe. Bin ich doch, wenn ich denn einmal verreise (was sehr selten vorkommt) sehr vorsichtig und decke mich mit allen möglichen Medikamenten für alle möglichen Krankheiten oder kleine Unfälle ein. 
Nun habe ich ein Täschchen, dem man schon von außen ansieht, wofür es gedacht ist. Die Farbe finde ich auch gut. Dieses Gelb findet man gleich in Koffer oder Rucksack, wenn Not am Mann/Frau ist. Innen hat es 3 Seitenfächer, sehr praktisch!
Da ich kaum mal etwas gewinne, freue ich mich umso mehr darüber.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des praktischen "Erste-Hilfe-Täschchens".
    Da kommt Freude auf!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das Täschchen sieht toll aus!
    Viel Freude damit!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß damit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen