Dienstag, 23. Juli 2013

Kleiner Läufer aus geschenkten Blöcken

Beim letzten Forumstreffen in Oberösterreich hat eine der Teilnehmerinnen einen großen Sack mit Stoffresten mitgebracht, in dem ich ein wenig stöbern und mir etwas herausnehmen durfte.
Da habe ich diese drei Blöcke in einer für mich unvorstellbar mutigen Farbstellung entdeckt. Sehen stark nach Sampler-Blöckchen aus.
Daraus ist dann dieser Läufer entstanden:
65x25 cm

Da ich natürlich keinen der Stoffe aus den Blöcken zu Hause hatte, musste ich in meinem Fundus auf die Suche nach Beistoffen gehen. Ich finde den Läufer ganz gut gelungen und bewundere noch immer die tolle Farb-Zusammenstellung.
Bin gespannt, ob ich einmal den fertigen Samplerquilt bewundern kann - huhu Lukrecia!

1 Kommentar:

  1. ╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱
    ╱╱┏╮╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱
    ╱╱┃┃╱╱╱┳╱┓┳╭┫┳┓╱
    ▉━╯┗━╮╱┃╱┃┣┻╮┣╱╱
    ▉┈┈┈┈┃╱┻┛┛┻╱┻┻┛╱
    ▉╮┈┈┈┃╱╱╱╱╱╱╱╱╱╱
    ╱╰━━━╯╱╱╱╱╱╱╱╱╱
    www.handmadegiftsandsouvenirs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen