Montag, 8. Juli 2013

Geburtstag

Wirklich schön war er, mein Geburtstag, besonders vom Wetter her. Ich hatte heute "kochfrei" und wir beschlossen, ein neues Lokal, das erst vor kurzem nach Umbau wieder eröffnet hatte, aufzusuchen.
Es heißt "Klee" und liegt recht idyllisch an einem kleinen Teich, Hanslteich genannt, im 17. Wiener Bezirk.
Das Essen war gut und obwohl meine Freundin gesagt hat, die Portionen seien noch kleiner als voriges Jahr, als das Lokal noch nicht so "schick" war, wurden wir trotzdem satt.
Das Sitzen auf einer Plattform über dem Teich war wirklich schön. Abends möchte ich derzeit aber nicht dort hin gehen wegen der Gelsenschwärme, die es jetzt leider gibt. Übrigens stand auf jedem Tisch ein Gelsenspray, sozusagen als "Aperitif", wie der Kellner bemerkte.
Richtig gefeiert wird erst Ende der Woche, denn die restlichen Familienmitglieder haben dieser Tage auch Geburtstag.


Geburtstagsstrauß in der Lieblingsfarbe

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und bleibe weiterhin so kreativ...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika,
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Familienfeier-
    herzlichst, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und lass dich noch schön von und mit deiner Familie feiern!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    dann möchte ich Dir noch nachträglich ganz herzlich gratulieren. Es freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles "Gute".
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Fern der Heimat habe ich leider deinen Geburtstag verpasst, liebe Erika.
    Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch, bleib gesund und zufrieden.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Erika,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und am Wochenende eine wunderschöne Feier mit deinen Lieben wünscht dir Gisela

    AntwortenLöschen