Sonntag, 30. Juni 2013

Mitteldecke rot/weiß im Tausch gegen einen Pullover

Ebenfalls für einen Tausch habe ich diese rot/weiße Mitteldecke gemacht. Ein Foto mit dem Muster der gwünschten Decke wurde mir geschickt und ich habe genau diese Decke nachgenäht. So einen großen Churn-Dash Block habe ich auch zum ersten Mal gemacht.
 Die Rückseite wieder ein lange gelagerter Stoff aus meinem Fundus.

Das Tauschobjekt für mich war ein Pullover, den ich vor vielen Jahren zu stricken angefangen hatte. Vorder- und Rückenteil waren angestrickt, aber dann war es vorbei mit Stricken.
Die Tauschpartnerin hat im Tauschforum schon mehrere Pullis fertig gestrickt und so fragte ich an, ob sie meinen auch fertig machen könnte.
Hier ist er, genau wie ich ihn zu stricken begonnen und mir vorgestellt habe:

Ich mag dieses satte Petrol seit Jugendtagen gerne, in Wirklichkeit ist es schöner als auf dem Foto.

1 Kommentar:

  1. Hallo Erika

    Ein toller Tausch.
    Ich liebe dieses Petrol ebenfalls und das Muster ist sehr schön.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen