Sonntag, 23. Juni 2013

Deutsch-österreichisches Freundschaftstreffen.

Gestern bin ich mit einer Bekannten aus dem PQF zu einem deutsch-österr. Freundschaftstreffen nach Oberösterreich gefahren. 5 Damen waren bei einem Mitglied des PQF eingeladen.
Es war wirklich schön, alte Bekannte zu treffen und wieder neue Gesichter zu den Nicknames kennen zu lernen.
Den ganzen Tag wurde geschnattert, erzählt, gezeigt, Hefte getauscht und zum Schluß gewichtelt. Lauter Sachen (Gruscht), die man selbst nicht mehr unbedingt braucht, oder los werden will, werden in Zeitungspapier gepackt und dann wird gewürfelt. Interessant wird es, wenn man das Erwürfelte auspackt. Es waren ein paar Sachen dabei, die mir sehr gefallen hätten.
Leider hatte ich diesmal nicht so großes Glück wie die letzten Male, ich erwichtelte mir gerade mal ein Stückchen Stoff, bekam aber dann noch einen Trostpreis von einer anderen.
Die Damen beim Wichteln
Der wunderschöne 10 Monate alte Haushund Lobo war ob der gackernden Frauenschar etwas gestresst und zog sich ein wenig zurück.
Es wurden wunderschöne UFOs gezeigt, leider habe ich nur zwei davon fotografiert.


Es war wirklich schön und ich finde, man sollte sich öfter treffen und austauschen.
Mal sehen, ob es mir gelingt, vielleicht im nächsten Jahr so ein Treffen zu machen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,
    das sieht nahc einem tollen Tag aus :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich sommerlich sonnige Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen